Beratungsangebot für Gemeinden

Sechs Jahre liegen hinter Ihnen. Umgesetzte Pläne und Projekte, Veränderungen - gewollte und ungewollte, Abschiede und Begrüßungen. Nun ist es an der Zeit die Ernte einzufahren, wertzuschätzen, was war, Dinge abzuschließen oder auch fortzuführen. Es tut gut, ein bestelltes Haus zu übergeben oder an ihm weiter mit zu bauen.

Die angehenden Gemeindeberaterinnen und Gemeindeberater der GfGO bieten Ihnen an, Sie als Kirchengemeinderat individuell bei diesem Rückblick und Ausblick zu unterstützen oder an ihren jeweils spezifischen Fragestellungen zu arbeiten. Wir sind gerne bereit die Moderation zu übernehmen und begleiten gegen die Erstattung unserer Fahrtkosten. Es fallen keine weiteren Honorarkosten an.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit Kirsten Reimann, Institutionsberatung, in Verbindung.